top of page

Portraits und Bilder

Portraits auf Leder - Punzierungen und diverse Techniken

Meine Portrait-Werke auf Leder


Schon als Kind war ich fasziniert von der Möglichkeit, Kunstwerke in Leder zu schaffen. Aber es sind die Portraits, die mich wirklich begeistern. Für mich ist jedes Stück Leder wie eine leere Leinwand, die darauf wartet, eine Geschichte zu erzählen.


In meinen Händen wird das Leder lebendig. Mit feinen Werkzeugen und jahrelanger Erfahrung bringe ich die Konturen eines Gesichts, die Tiefe eines Blicks und die Nuancen einer Emotion zum Ausdruck. Es ist ein magischer Prozess, der mit jedem Hammerschlag mehr Kontur bekommt.


Es ist so erfüllend, das endgültige Portrait in den Händen zu halten und zu wissen, dass es ein einzigartiges, handgemachtes Kunstwerk ist. Ein Kunstwerk, das Generationen überdauern kann. Wenn Sie also auf der Suche nach etwas Besonderem sind, etwas, das die Essenz einer Person einfängt, würde ich mich freuen, dieses Kunstwerk für Sie zu schaffen.

bottom of page